montag, lilith, deutsch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wahrscheinlich? Was wahrscheinlich? Ey Jan, da muss ich mich jetzt aber mal gewaltig beschweren. Natürlich kommen wir, auch bei Regen diesmal. Jetzt darf es ja regnen - ist doch Herbst... *g*
Ich meld mich noch bei wegen näherer Details, muss erstmal abwarten, wann Silence wieder bei mir ist!
 
G

Guest

Guest
Ach so, was ich noch vergessen hab: fahrt bloss nach Schottland, lasst euch das nicht entgehen... Wenn du soviel Wert auf Lilith legst, dann nimmst du sie halt mit *gg*
 
G

Guest

Guest
jaja, lass ein armes ,kleines, einsames mädl nur versauern.hast ja recht.....
 
G

Guest

Guest
hm.. wie gesagt.. kannst ja mitkommn... aba ma schaun.. juhuuuu Maya, ja, hab dich gerufen.. .weil erstma wegen der mail die du eigentlich noch schreibn wolltest... und ich bräucht mal so´n paar infos schottland/ edinburgh betreffen. erstns: is das erschwinglich? ich glaub der preis is so ziemlich das wichtigtste, das klärt ob darüber überhaupt verhandelt wird... alternative wär schottland mit (leider) gnadenlos günstigen 780 mark inkl. flug, hotel,... und ich glaube mitm rucksack durch schottland, dazu kann ich ca. 80 prozent meiner tg net überrreden... :-( wie siehts da oben so im allgemeinen mit preisen aus?

@andreas: gutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgut.... also... samstag geht das um 11.00 los... und endet (schon) um 19.00 ..aba des is egal, danach gehts halt noch inne kneipe... und.. ach... äääh.. den sonntagmorgen.. muss ich verdammt fürh raus... muss um 11.00 handball spieln, bei steinhude, ne 3/4 stunde vorher da sein, so gegn kurz nach 9.00 muss ich hier dann raus...
 
G

Guest

Guest
19 Uhr endet das Samstag schon? Hm, dann werden wir wohl etwas umdisponieren müssen - wir wollten eigentlich noch irgendwo shoppen gehen...
Mal schauen.
Aber mit Sonntag, das ist kein Problem. Wenn wir wirklich bei dir übernachten sollten, kann ich eh nicht lange schlafen und so weit ist es ja nicht bis hierhin. Das passt schon!

Ach ja, wegen Schottland: wer sagt denn, dasz ihr in Hotels übernachten sollt? Wozu gibts Jugendherbergen und Jugendgästehäuser??
 
G

Guest

Guest
hm... stimmt... also... ma schaun was der rest dazu sagt, muss ja erst nachden ferien darüber referieren...
 
G

Guest

Guest
Zelte, ja das wär geil. Ne TG-Fahrt mit Zelten und Fahrrädern durch Schottland. Sowas hat bei uns glaub ich nen Biokurs gemacht... *lol* Allerdings durch Schweden
 
G

Guest

Guest
schweden.. DAS wär auch was... nur im herbst kann ich dazu keinen überreden...
 
G

Guest

Guest
Dann würd ich doch eher Finnland vorschlagen. Aber ich würd trotzdem nach Schottland fahren, mehr Landschaft, coole Leute, Kultur, Kilts, Pubs und der Allohol ist billiger als in Skandinavien