Das it der jugendherberge haut nun nicht mehr hin weil die frist zum voranmelden abgelaufen ist. schade, hat sich keiner gemeldet.
ah übel!METgod666 schrieb:Das it der jugendherberge haut nun nicht mehr hin weil die frist zum voranmelden abgelaufen ist. schade, hat sich keiner gemeldet.
wackenmike schrieb:ah übel!
nun ja ich überlege trotzdem weiter!
Kadatha: Ich bleibe nüchtern!Nöschi schrieb:wir sauffen bis wir umfallen , wir saufen bis wir umfalln , wir saufen bis wir umfalln ...freu mich schon!
ist bei euch evtl noch ein platz zum mitfahren frei?{WÐH*jRi$n0} schrieb:Kadatha: Ich bleibe nüchtern!
Das heißt: Ich werde NOCH schlimmer sein als sonst
{WÐH*jRi$n0} schrieb:Kadatha: Ich bleibe nüchtern!
Weil ich nüchtern noch mehr Scheisse laber als sonst, die besten Ideen für Beer Addicts Videos habe, über alle anderen Betrunken mich tot lachen kann UND am nächsten Morgen geht es mir GUUUUUUUUUUUUUTMETgod666 schrieb:wieso bleibst du nüchtern ?
Kadatha schrieb:Weil ich nüchtern noch mehr Scheisse laber als sonst, die besten Ideen für Beer Addicts Videos habe, über alle anderen Betrunken mich tot lachen kann UND am nächsten Morgen geht es mir GUUUUUUUUUUUUUT
Achja, und ich mach ne kleine Alkipause, weil ab Mai gehen die Festivals los, sprich: Kadatha macht Massenbesäufnis überall in Deuschtland, davor muss man "ausgeschlafen" sein
Außerdem singt die Amsel sonst nicht!
ich will auch im april saufenBluudy schrieb:im april musst du auch schon saufen hab da noch nen gutschein *gg*
und was frei?wackenmike schrieb:ist bei euch evtl noch ein platz zum mitfahren frei?
Das geht???{WÐH*jRi$n0} schrieb:Kadatha: Ich bleibe nüchtern!