Monster Truck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
53
Bern
Also ich finds ja immens schade, dass Monster Trucks nicht auch ans Wacköööön. kommen.
Meist sind sie ja einher mit Blackstone Cherry... Einfach mal so daher gemotzt … Ich find die halt megagut.
Wäre da noch was machbar evt?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.536
27.849
100
22
Thüringen
Monster Truck sind super!

Hab sie vor ein paar Jahren bei Deep Purple als Vorband gesehen. Live hatten sie mich aber leider nicht abgeholt.
Würde ihnen in Wacken aber nochmal einen Besuch abstatten, vielleicht haben sie jetzt mehr Bühnenerfahrung.

Wenn dann aber in 2020, für dieses Jahr reicht es!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.