Monster Jam 2018 (Commerzbank Arena Frankfurt)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
-c686x260_CBA-Homepage-Header-VA2.jpg


Location: Commerzbank Arena Frankfurt

Termin: 12.05.2018

Tickets: Ticketshop – Commerzbank-Arena Frankfurt am Main


Ich bin echt am überlegen ob ich da ned nächstes Jahr hingehe, denn was die einen bieten ist mitterweile echt der Hammer!!!:cool:
Ich kann mich noch daran erinnern als ich in den 90ern als Kiddie vor der Glotze gesessen hab, da sind die höchstens gegeneinander Rennen im Kreis, oder auf ner geraden Strecke gefahren.
Aber mittlereile gibt es da ja sogar einen Freestyle Contest, wo se mit denen Dingern sogar Backflips machen.:D