@mono

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
*einmisch*

mono und meine Wenigkeit fahren doch schon Montag nach Wacken hoch...hol ihn Dir halt dann vor Ort ab ;)
Original geschrieben von monochrom
Oder so - mir egal, aber ich bin heute eher nicht im Lehmitz.

wann genau montag wollt ihr denn los??

können ja sonst zusammen fahren!!

ach und hätte cptn mono nochn platz frei in seiner luxus karosse??michi hatte vorgestern nen unfall und würde jetzt ungerne selber mit seinem wagen fahren und er such jetzt noch ne fahrgelegenheit!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
wann genau montag wollt ihr denn los??

können ja sonst zusammen fahren!!

ach und hätte cptn mono nochn platz frei in seiner luxus karosse??michi hatte vorgestern nen unfall und würde jetzt ungerne selber mit seinem wagen fahren und er such jetzt noch ne fahrgelegenheit!

Eher nich so - ich nehm black mit und unser Zeugs und im schlimmsten Fall noch zwei Bierfässer, aber das weiss ich alles noch nicht und überhaupt ist mein Planungsstand miserabel.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Eher nich so - ich nehm black mit und unser Zeugs und im schlimmsten Fall noch zwei Bierfässer, aber das weiss ich alles noch nicht und überhaupt ist mein Planungsstand miserabel.
*lol*

typisch!!!:D

also wir haben uns jetzt nach laaaaaaangem hickhack für folgenes entschieden: nach dem sebis auto geklaut wurde, björn sich nach dem knutscher von dem lkw kein neues leisten konnte, big und ich IMMER NOCH keinen lappen haben und michi seine karre mit nem fahrrad fahrer paaren wollte, wir uns fast dumm geplant hätten wegen leihwagen usw hat mien vater angeboten uns montag hin zu bringen und sonntag abzuholen!aber psst, nicht, daß das einer mit bekommt, das ja untrue, von papi gefahren zuwerden!!;);)

darum fahren wir erst nachmittags, so zwischen 1600-1700 los!!wenn ihr auch erst so spät los wollt, können wir ja gemeinsam rollen!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
HAHAHAHAHAHAHAHA!

Untrue!

Nee, ich kann noch nix versprechen, hoffe mal bis Freitag Abend alles geplant und erledigt zu haben.
:rolleyes:
:(:(:(:(

PSSST!

;);););)

jo, können wir dann ja noch sehen!hauptsache du denkst an meinen geddo blasta!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also ICH find das sehr lieb von dem baerbael sein Papi...


aber trotzdem....


WAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!


gnicker....:D

Nee *binwiederernst*...das ist doch voll ok, MEIN Papi fährt lieber die nächsten Tage gar nicht erst in die RICHTUNG, um BLOSS keine Metaller zu treffen...da KÖNNTE ja einer mit seinen langen Fetthaaren an seinen neuen Signum kommen *ächz*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Also ICH find das sehr lieb von dem baerbael sein Papi...


aber trotzdem....


WAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!


gnicker....:D

Nee *binwiederernst*...das ist doch voll ok, MEIN Papi fährt lieber die nächsten Tage gar nicht erst in die RICHTUNG, um BLOSS keine Metaller zu treffen...da KÖNNTE ja einer mit seinen langen Fetthaaren an seinen neuen Signum kommen *ächz*

:rolleyes:

lacht ihr ma!!!!:p

aber sorry, lieber von papi, als 164€ fürn leihwagen!!