Monatsblutungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Ich hab auch schon lange nicht mehr geblutet..........bin ich jetzt schwanger???

ich hatte neulich Nasenbluten... das macht mir mehr sorgen, wenn ich so darüber nachdenke!! :eek:

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Undomiel schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob das wirklich was mit WOLLEN zu tun hat :D
Allerdings bin ich mir schon ziemlich sicher, dass so ziemlich fast jeder mann doch lieber eine Frau hat als andauernd Fünf gegen Einen zu spielen..

Da kann ich dir nur zustimmen Undo,
aber ist halt nicht immer möglich ne Frau zu haben wenn man Single ist. Man nimmt ja auch nicht jede dahergelaufene oder?

Hammered_gods schrieb:
That IS a problem.....I dont even like to wear stuff with deep as you say it...Ausschnitt, cause my tits will jump out of it. And I dont have time to control it all the time....

I`m normally not able to understand what you want to achive with your comments but in this case, I think I have.
Your aim can only be to make the male readers of your words horny.

L

Lord Soth

Guest
Wackenfanti schrieb:
I`m normally not able to understand what you want to achive with your comments but in this case, I think I have.
Your aim can only be to make the male readers of your words horny.

It's a futile effort though... :rolleyes: :o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Metalbeast schrieb:
Da kann ich dir nur zustimmen Undo,
aber ist halt nicht immer möglich ne Frau zu haben wenn man Single ist. Man nimmt ja auch nicht jede dahergelaufene oder?

Nee, nee, soweit schon richtig. Lies mal ein paar POsts vorher, da hatten Edi und ein paar andere behauptet, dass wichsen ÜBERHAUPT JA VIEL VIEL GEILER sei als poppen. Und DAS glaub ich einfach mal nicht :D

Frauen haben ja auch nicht immer einen Mann zur Hand, wenn sie Lust haben ;) :D