Monatsblutungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Poser schrieb:
Ihr seid weiblich und jeden Monat plagen euch Unterleibsschmerzen,roter Saft kommt aus der Mumu... Dann macht doch Schluss damit! Kündigt doch einfach eure Jamba Monatsblutungen und die Welt sieht gleich besser aus :D :rolleyes:
"Schicke einfach eine SMS mit 'FICKEN' an den nächstbesten hohlen Typen...."
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Poser schrieb:
Ihr seid weiblich und jeden Monat plagen euch Unterleibsschmerzen,roter Saft kommt aus der Mumu... Dann macht doch Schluss damit! Kündigt doch einfach eure Jamba Monatsblutungen und die Welt sieht gleich besser aus :D :rolleyes:
hab ich vor jahren längst gemacht!

kommst reichlich spät mit deiner erkenntnis!

:p
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Thordis V. schrieb:
gut daß ich keine Monatsblutungen mehr habe :D
DU BIST SCHWANGER????????????


edit: sorry, ich war so überrascht, hab deinen post erst danach gelesen.

*glückwunschsmsannecrophilwiederlösch*
 
Zuletzt bearbeitet:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Jaja.... ihr Männer habt gut Lachen.... wenns nur so einfach wär..... verdammt.


Thordis.... wie machst du das???
*echtesInteressedaranzeigt*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Motte schrieb:
Thordis.... wie machst du das???
*echtesInteressedaranzeigt*
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe bekommt Thordis diese Monatsspritzen. Da ist man dann glaube ich für ein halbes Jahr(?) davon ab.
Bin mir aber nicht ganz sicher, da gibt's aber auch sicherlich unterschiedliche Zusammensetzungen von diesen Spritzen.

Also für mich wär das nix. Und so hinderlich find ich die Menstruationsblutung nun ja auch nicht. Auf Festivals vielleicht doof, aber sonst? *Schulterzuck*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Varnamys schrieb:
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe bekommt Thordis diese Monatsspritzen. Da ist man dann glaube ich für ein halbes Jahr(?) davon ab.
Bin mir aber nicht ganz sicher, da gibt's aber auch sicherlich unterschiedliche Zusammensetzungen von diesen Spritzen.

Also für mich wär das nix. Und so hinderlich find ich die Menstruationsblutung nun ja auch nicht. Auf Festivals vielleicht doof, aber sonst? *Schulterzuck*
Hmm.... wenigstens n e einigermassen sichere Kontrolle, dass die Hormonen auch tatsächlich wirken... auch wenn se einen in die Irre führen können...

Aber ich müsst die Tage nciht unbedingt haben... Man fühlt sich eklig und hat Schmerzen.... könnt ich drauf verzichten
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Motte schrieb:
Jaja.... ihr Männer habt gut Lachen.... wenns nur so einfach wär..... verdammt.


Thordis.... wie machst du das???
*echtesInteressedaranzeigt*

Bah what is so dramatic about it...I like blood....well pity that I never had boyfriend that long to do a bit more bloody sex.....

that reminds me that one my ex had so long nails that he had bloody hands all the time........fun must be, said grandma and threw a granade in the middle of children, who threw their hands 2 meters into the air, as happy as they were :D:D:D:D