moment mal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rabenthron

Newbie
22 Juni 2005
3
0
46
ich glaube mein beitrag wurde nicht richtig verstanden. ich habe mich damit definitiv nicht dafür ausgesprochen, dass man aus wacken ein black/death festival machen soll. dass ich die härteren stilrichtungen erwähnt habe war eigentlich nur wegen der aktuellen situation der fall. beispiel marduk zeitgleich mit finntroll, kreator zeitgleich mit equilibrium, bloodbath & ensiferum, turisas & samael & potentia animi... ärgerlich irgendwie.
ich würd eben gern alle sehen. zudem sei erwähnt, dass auch ich gerne true/power metal bands sehe, arbeite nebenberuflich als dj und komme somit mit (fast) allen metal stilen gut aus.
mein vorschlag war eigentlich nur darauf bezogen, ähnliche stile nicht parallel laufen zu lassen. klar geht das nicht immer.
habe eigentlich nicht gedacht, dass sich so viele von meinem beitrag angegriffen fühlen. wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt, wofür ich mich entschuldigen will.
zu der sache mit within temtation: eigentlich ist es ja nicht sonderlich dragisch, dass die band spielt, mich ärgert es nur, dass die auf einer der beiden hauptbühnen spielen, während andere szenegrößen auf den kleineren bühnen verbleiben, mal ehrlich: der einfluss auf den metal, den within temtation ausübt, ist echt gering, verglichen zu dem anderer. obwohl das kein argument sein sollte. naja, bis bald, mein beitrag ist jetzt zum auseinandernehmen freigegeben.