Mokoma!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

joulupukki

Newbie
28 Apr. 2008
4
0
46
Jetzt wo Stam1na schon dabei sind könnte man doch auch noch ihre label-chefs/kollegen Mokoma mit ins Gepäck nehmen.
Da gibts jedenfalls ordentlich was auf die nuss, durfte mich ja schonmal auf dem provinssirock in finnland kaputtkonzerten lassen :cool:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
mir doch wurscht. knüppel auf den sack reicht doch schon um sich mal weiterzubilden. guckst du hier:
http://youtube.com/watch?v=sEM41srbrWY
live einfach nur geil der song.

oh, das pack ich auch nochmal mit rein..:
http://youtube.com/watch?v=5HfEZn9crGg&feature=related

Was is das denn für Scheiße :D:D:D

Gut... hab mir finnischer Mucke gerechnet, die mir eh nicht gefällt, aber da kann meine 15 jährige Schwester ja besser komponieren, und die weiß nichtmal, wie man Komponieren schreibt :D

sry, aber das geht ja gar nicht ;)
 

joulupukki

Newbie
28 Apr. 2008
4
0
46
von wegen, du verstehst die texte ja auch nicht;) und: den song muss man sich halt mal live anhören. ansonsten sicher ein einfacherer song, das stimmt schon. hab nur leider kein gutes anderes video auf die schnelle gefunden...

wurden in finnland übrigens schon ziemlich oft ausgezeichnet, und der sänger wird als einer der besten lyric-writer in finnland bezeichnet. nur das hilft hier ja auch wieder keinem:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
von wegen, du verstehst die texte ja auch nicht;) und: den song muss man sich halt mal live anhören. ansonsten sicher ein einfacherer song, das stimmt schon. hab nur leider kein gutes anderes video auf die schnelle gefunden...

wurden in finnland übrigens schon ziemlich oft ausgezeichnet, und der sänger wird als einer der besten lyric-writer in finnland bezeichnet. nur das hilft hier ja auch wieder keinem:D

stimmt... was nützen brilliante Texte, wenn der Sond im Hintergrund dazu nicht schockt... :p