Moin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
schönen vormittag zu wünschen... heut is irgendwie ein lässiger tag :)
es regnet und heut is für mich "germanentag" auf der uni :D
geschichte und kuturgeschichte der germanen vorlesung und konversatorium und dann noch "zeus und odin - antike wurzeln bei den wikingern" - seminar *draudffreu* is scheißanstrengend, aber eine hetz und interessant natürlich ohne ende :)

und am amend noch frirmpatentreffen als draufgabe hihi..

ich wünsch euch einen genau so schönen tag!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
auch guten morgen *grummel*

heut java-klausur geschrieben und nix gekonnt...

heut isn scheiß-tag..naja, zumin dest nicht bis 17:00 arbeiten.....:\
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Membarus:
Java? Ihr dürft Java inner Schule machen? Und da meckerst du noch? *neidischist*
Ich muß inner Schule COBOL programmieren! *fluch*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@emperor: java is ja auch ok, sofern der lehrer (der übrigens DAU heißt :D) es versteht, den stoff rüberzubringen! aber er gibt nur eine thematik vor, die wir uns mit self-html selbst erarbeiten dürfen. und in den arbeiten fragt der sachen ab, die wir nichtmals angesprochen haben! :(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Unfähige Lehrer, ja, das kenn' ich. Unsere derzeitige Lehrerin in Anwendungsentwicklung weiß nicht mal, was ne Rekursion ist...

Bis jetzt hatte ich nur einen guten Informatiklehrer, bei dem wir Turbo Pascal und Assembler gelernt haben...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich frag mich sowieso, warum ich soviel anwendungsentwicklung machen muß (vorher schön TC++ und C++ gelernt...), obwohl ich Fachinformatikerin SYSTEMINTEGRATION bin?? :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Das ist mit dem Mist wegen Systemübergreifend und so...außerdem entwickeln sie ja gerade ein System um Bachelor und Master machen zu können...verdammt wo war der Link muß mal suchen...