Moin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Werde mal wieder das Forum für den Tag eröffnen. Bin aber noch zu müde um was zu erzählen... fangt schon mal an, ich guck nach der Arbeit wieder rein.
 
F

Faustberta

Guest
Ha!
Bei mir isch der Tag grad rum.
Ich geh dann mal ins Bet, gell!

Guats Nächtle
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ja guten Morgen allesamt!
Ihr werdet doch nicht noch alle schlafen?
Wo kommen wir denn dahin?
Unsereins sitzt schon in der Penne *kotz*
Nur noch 1 1/2 Wochen und dann geht's auf Kursfahrt nach England und danach sind endlich Ferien!!!!!!!! *freu*
Und meine Wenigkeit hat bald Geburstag *g*
Schönen Tag noch!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
werde gleich frühstücken
dann zur schule fahrn
gegen 13.00 wieder hier sein
das kabel von meinem modem zum rechner meinen eltern gebn und dann an meiner facharbeit sitzen.... *argh*