Moin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich empfehle dir einen Senkrechtstarter, das ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, dem ganzen Gammel zu entgehen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Waaah, ich glaube, ich würde mich erschießen, da hilft wirklich nur nen Senkrechtstarter oder ein dicker Panzer! *mitleidhab*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@karsten
was?? dich gibts auch tagsüber??? ich dachte schon du bist ein geist und spukst nur nachts durchs forum!! :D
alles roger??
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Fahrradfahren in Münster, das ist ne Kunst, da muß ich zustimmen. Allerdings als Autofahrer sind die Radler schon ne Plage.. fahrn da so kreuz und quer durch die Gegend... Moment mal! Ich hab auch nen Nummernschild mit ST!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*nachdenk*
Wenn alle Fahrradfahrer aus Münster weg wären und "nur" noch die Autofahrer und die Fahrradfahrer dann auch nicht autofahren, dann ist doch viel weniger los auffer Straße. Wenn die allerdings auch noch autofahren, dann wäre das bestimmt das Ende des "zivilisierten" Lebens in Münster.