Moin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hihi
hab seit anfang meiner ausbildung mein eigenes büro, welches so groß wie das von meinem chef ist- wird nur ein wenig als abstellkammer mißbraucht :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
eigentlich nicht.. aber ich hab jemanden gekannt, der sieht so ähnlich aus, und das war ein ER... außerdem hab ich mich von dem lichteinfall täuschen lassen.. das sieht,wenn man schnell drüberschaut aus, als hättest du ne strähne weißer haare :)
tschuldigung... nö maskulin wirkst du nicht unbedingt!

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Original geschrieben von Membarus
schau ich denn auf diesem hochauflösendem foto (ursprünglich 320x240 pixel :D) so maskulin aus??

^_^

Das liegt an der Endung des Namens. -us ist nach der o-Deklination eine männliche Endung! *lol*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich muß mal mein Senf abgeben ich fin de es gut das sich wieder mehr Frauen im Metal Bereich finden...lange Zeit sah es ziemlich duster aus...wie meinte eine Bekannte: "Huch..Metal.. .da ist doch meist eine Horde Testestoron gesteuerter Wilder! Das hört sich keine Frau an..." ich brauch euch wohl nicht sagen was ich von dieser eingebildeten Person halte oder?