Moin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Mal wieder ein bloody Monday.

Fühlt sich zufällig jemand ebenso kaputt und müde wie ich??
Na ja, was solls - bald ist ja wieder Wochenende... *scharch*

Machts gut, ich wünsch euch einen schönen Tag!!

Greetz
Aragorn

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
48
Duisburg
Website besuchen
Ahoi!
Yep, ich fühl mich ebenfalls mächtig im Arsch (bildlich gesehen natürlich nur...*g*)!
Wünsche ebenfalls einen schönen Tag, obwohl ich nicht glaube, daß es einer wird!!!

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Meins war aber langweilig. Naja, immerhin habe ich South Park schon am Samstag sehen können. Das ist ja auch was... :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
was für ein scheiß morgen....
schon seit 4:15 auf, 3 stunden auto gefhrn und nachher noch bis um 1700 arbeiten..
*kotz*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
igitt...also, ich bin grad aufgestanden, hab schön gefrühstückt, ´n paar kaffe getrunken, mache grad nebenbei noch hausaufgaben und höre schön haggard. außerdem hab ich heute nur 4 stunden, und sowieso, mein WE war genial. außerdem hab ich die gewissheit, dass mein nächstes WE 4 tage lang ist... *freu* also, euch auch allen einen bestmöglichen start in die woche...