moin²

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*rofl* jaja, ich wollt eigentlich germanistik studieren.. aber was solls :D
i könnts ja auch mal mit "muagn" oder "moagn" oder "gnmoagn" oder "moageeen" versuchen ;)
 

Baal666

Member
30 Nov. 2001
84
0
51
51
OL
Website besuchen
lieber spät als nie

Moooohooooiiiiiiin!

Bin zwar spät, dafür jetzt mit allem ausgestattet, was man zum frühstücken im Forum braucht: Rauchwerk*g*, Kaffee, Saft und
Kipferl *sic!*

ach nee, etwas fehlt:
Bier?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Banshee
Komisch, dass ausgerechnte die Moin sagen, die so weit im Süden wohnen, dass sie garnicht wissen, was Moin heißt, ähem..

Aha, wir wohnen also weit im Süden? Naja, davon bin ich nicht ganz so überzeugt, aber egal. :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
ups... tschuldigung!

Moers ist 'ne Stadt gleich neben Duisburg, also quasi gerade außerhalb der Ruhrgebiets, am Niederrhein sozusagen. Übrigens in Nordrhein-Westfalen...