Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@TTP ..ich trink doch keinen alkohol!!! Nur Bier, Schnaps und manchmal auch Absinth...weisst doch bescheid.!

@Willow wäre ja der Oberknaller wenn wir mal zusammen ne King-Session machen würden....so zum Einstieg die Abigail, dann die Them, dann Conspiracy...und dann geh´n wir erstmal ein paar Salven Feuer spucken...wie wär´s...hach wär dat schön...
 
G

Guest

Guest
Ich wollt schon sagen, der Wink wird doch keinen Alk trinken, so kenn ich den ja garnicht...
 
G

Guest

Guest
hi suwarin!!
@TTP
hm, der Buddy macht auch ne sylvesterparty in seinem neuen schuppen. So eon dreck, wieso war ich so voll??? Könnt mir in den hintern beissen. Ich weiss gar net was ich dem alles fürn scheiss erzählt hab, und er war so nett...naja, so ist das halt. *seufz*
 
G

Guest

Guest
@ttp nicht sonderlich ....am Samstag war ich auf ner Party in Osna.......war sehr lustig.... nach dem das Bier alle war hab ich mich auf die ganzen Reste gestürzt und bin dann um 6:00 mit meiner Freundin nach Hause getorkelt...viele Leute haben mich gefragt was das den für ein T-Shirt bzw. Band ist (Haemorrhage) ...also keine Metler Party aber sehr lustig .....
 
G

Guest

Guest
*ggg*
Wir bleiben noch länger wenn...

Das Buddy ne Party schmeisst war klar, wir werden uns das noch überlegen (Lowin war ja so freundlich und hat schon gesagt wir dürften bei unseren BRA-Besuchen, wenn wir uns ordentlich benehmen, bestimmt in Buddy´s Kneipe pennen)
 
G

Guest

Guest
*ggg* wir bleiben noch länger wenn.....??? Hä???
Der Lowin is ein ar...*gg*, als sie gegenagen sind, kam er her, meinte so: hey, das mit dem Buddy war eigentlich ein scherz, du hättest dich nicht um ihn kümmern müssen! *rofl* bin fast vom tisch geflogen vor lachen, ich meinte dann nur, dass mir das schon klar war, ich mich aber doch freiwillig mit ihm unterhalten habe. Aber kennt ihr das? Am nächsten tag denkt man dann so: mann, was hab ich dem für zeug erzählt?! Ich weiss gar nicht, naja, egal.
Ihr dürft in der kneipe pennen??? Na wie praktisch?
 
G

Guest

Guest
qwink
Jupps,das wär was!!!!
Hmmm,aber is `n büschen wiet bis zu Dir,oder umgekehrt!
Die "melissa"is aba auch nich verkehrt!
...und `n büschen was Trinken...
Jooaaa,wär bestimmt schön!!!
 
G

Guest

Guest
@Suwarin
Buddy is der Sänger von Dark at Dawn

@honey
JaJa, ich kenn das... Aber das mit dem pennen... lowin hat das gesagt und er hat ja auch gesagt, dass er das Demo für Jens auf jeden Fall dabei hat...

@Willow & Wink
Ihr wollt ne King-Session ohne mich machen? Keine Chance!
 
G

Guest

Guest
hihi....na wenn der Lowin das sagt...*g*
na ich hab denen mal wat ins gästebuch gekrizelt, hab Buddy auch schon angedroht mal in seinem schuppen vorbeizugucken, wenn ich wieder in der nähe wohne, cellle is ja nun nicht so weit weg...*ggg* Und er hat so schön meine beule weggepustet...*gggg* Ach ja, man hats schwer.....
 
G

Guest

Guest
Hab deinen Eintrag vorhin schon gelesen ... grüne Jacke?...
In Celle gibt es übrigens auch einen Walisten... *ggg*
 
G

Guest

Guest
ja, ich war doch kurz mal draussen im auto mich umziehen, und weil mir kalt war hab ich noch so ne komische jacke angezogen, die is ganz dunkelgrün. Das hat man drin nicht gesehen, ich stand ja aber mal ne weile mit buddy draussen im flur da, und er hat voller schrecken..*g* festgestellt, dass meine jacke grün ist. deswegen. hihi....muss mich mal schlau machen wenn ich nach celle zieh und mich den walisten anschliessen.......freut mich, dass wenigstens die dort vertreten sind....
 
G

Guest

Guest
Auf der "Walisten in Deutschland Karte ist dort zumindest einer hinterlegt. Wie du hast ne grüne Jacke? BÄÄÄÄÄÄH