Moin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
aber sicher verehrtes burgkräulein ;) wie ich mit kreude keststelle hast du mich ja gar nicht vergessen ;)


*demflauschbärauchnenvodkageb*

:eek: wie fönnte ich? du warst der retter in den langweiligsten stunden meines lebens! :);)

*hehe* merci! :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Nightmare
aber sicher verehrtes burgkräulein ;) wie ich mit kreude keststelle hast du mich ja gar nicht vergessen ;)


*demflauschbärauchnenvodkageb*
Ich danke sowohl meiner Fürsprecherin als auch dem edlen Spender!:)

*vodkaschlürf*:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Nightmare
du weißt ja, daß du bei mir immer was gut hast ;)
Ich weiss zwar nicht mehr genau, warum, aber ich finds gut!;)
Original geschrieben von Tiara
nix zu danken, allein saufen is ja langweilig ;):D:D


*anstoß* PROST! :)
Okay, Prost!:D

Hm, eigentlich könnt ich mir mal nen realen Wodka einschenken....

Wobei die Frage bliebe: Moskowskaya, Absolut Citron oder Grasovka?:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Okay, Prost!:D

Hm, eigentlich könnt ich mir mal nen realen Wodka einschenken....

Wobei die Frage bliebe: Moskowskaya, Absolut Citron oder Grasovka?:D

:eek: ich hab im Moment nur Gorbatschow hier *schnüff* :(