Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Bin neu hier.Will mich einfach mal vorstellen! Ich bin die FallingTears,bin 32 und wohne in Bielefeld. Da ich kürzlich erst zugezogen bin,hoffe ich,hier Leute zu treffen,die mir sagen können,was hier in Bielefeld in richtung Metal überhaupt los ist!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
komme nicht aus Bielefeld und kann dir daher leider nicht weiterhelfen... sorry
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
da hoff ich doch! momentan kenn ich ja keinen und da ist es sehr schwierig! weiß ja nicht,wie die leuz hier so drauf sind! und an dieses system muß ich mich auch erstmal gewöhnen! ich glaub,wenn man zu viel postet,weiß man hinterher garnicht mehr,wo! :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Also eigentlich sind hier alle komplett verrückt und geisteskrank, aber teilweise ganz nett dabei ;):D
Und die leute hier lernt man beinahe zwangsweise irgendwann kennen :D
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
aber doch nicht bei so vielen mitgliedern Feyhach! wie soll das denn gehen? aber ich hoff mal,das ich,wenn ich nen paar tage nicht online bin (kommt öfter vor) ich noch den überblick hab,und mir keine beiträge verloren gehen,wo ich hätte antworten sollen!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von FallingTears
aber doch nicht bei so vielen mitgliedern Feyhach! wie soll das denn gehen? aber ich hoff mal,das ich,wenn ich nen paar tage nicht online bin (kommt öfter vor) ich noch den überblick hab,und mir keine beiträge verloren gehen,wo ich hätte antworten sollen!

*ähem*
Alsio aktiv posten tun hier maximal 100 Leute denk ich mal.
Die spammen aber, was das Zeug hält :D
Aber das kriegst shcon raus, mit den wichtigen Threads und so, das kommt alles mit der Zeit.
Und ich kenn mittlerweile wirklich viele hier auch real, zumindest die meisten von denen, die häufig posten (bilde ich mir zumindest ein :D)