Moin und ab zum 09er Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackSaviour

Newbie
6 Aug. 2008
1
0
46
Leider is es noch viel zu lang bis zum nächsten Wacken aber wer aus Franken weiß schon dass er nächstes Jahr zum pilgern nach Wacken fährt:D ???

There's only one heaven...and this place is called Wacken
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Leider is es noch viel zu lang bis zum nächsten Wacken aber wer aus Franken weiß schon dass er nächstes Jahr zum pilgern nach Wacken fährt:D ???

There's only one heaven...and this place is called Wacken

Die alteingesessenen Franken des Forums hatten dieses Jahr schon die Hosen voll und warn nich da ... :o

*KatzenfutterindenThreadstellt* ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.196
12.554
168
Metalfranken
Ich weiss, dass ich nächstes Jahr genauso wie heuer nicht nach Wacken fahre. :o
Ich geh lieber auf andere Festivals, hier gibts ja genug Auswahl :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.022
168
43
Braunschweig
war jetzt 8 mal da. Das reicht! Meine Kumpels wollen auch mal was andere Festivals ausprobieren. BYH werden wir nächstes Jahr auch sausen lassen.

Das hat aber nix damit zu tun da ses uns auf dem Wacken bzw BYH nichtmehr gefallen hat.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.022
168
43
Braunschweig
Dann mach von Dong die Pause.
Was?

Naja, würd auch mal Sinn machen...kannst dann ja länger Urlaub bei Motte machen ;).

Ich werd nächstes Jahr vielleicht mal das Rock Hard ausprobieren. Und das Dong is schon fest eingeplant. Mehr muss es dann aber auch nich sein.
Naja Motte würde schon gerne wieder auf nen Festival gehen! Schauen wir mal wie es nächstes Jahr aussieht. Vielleicht habe ich ja dann auch wieder Lust.