Moin, Ticket über?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ick

Newbie
25 Juli 2011
4
0
46
Bonjour fellow Wackenjünger,
da schiebt man den Ticketkauf um einen Monat nach hinten, weil man umzieht, und da ein Batzen Geld drauf geht, und dann heißt es noch vor Weihnachten sold out.
Sold out generell: super, erstaunt mich auch nicht.

Aber hin möchte ich dennoch. Frage ist nu, gibt's wie letztes Jahr vielleicht noch Tickets bei metaltix über, oder dieses Mal nicht?
Darum möcht ich erstmal hier nachfragen, ob jemand sein Ticket - und das täte mir für denjenigen wirklich leid (nein, keine Ironie) - nicht nutzen kann, sei's Arbeit, Urlaub oder der alljährliche Wikinger-Plünder-und-Brandschatz-Tag.
Ich hätte Verwendung, und würde mich enormst über ein Ticket freuen :cool:

Wegen des Preises kann man sich sicher einigen ;)
Gruß, Ick

edit: Gerne über das offizielle System, anders geht aber auch, ganz klar :)
 

Ick

Newbie
25 Juli 2011
4
0
46
Ich würd demjenigen auch liebend gern ein Wackenbier mitnehmen und zukommen lassen oder anderes als Zeichen der Brüder-/Schwesterlichkeit :)