moin moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rattlesnake

Newbie
24 Feb. 2003
21
0
46
38
Hannover
Website besuchen
so...nu sag ich auch ma was.wollt mich eigentlich nur vorstelln:
bin neu hier,n metalhead aus hannover,höre grundsätzlich alles an metal,abgesehen von new,ansonsten höre ich punk,mittelalter und gothic.meine lieblingsdband ist motörhead (die solln sich gefälligst zum wacken bewegen).
was noch...bin 17,trinke gerne jack daniels,rauche meistens benson & hedges oder jean barth und einige von euch kennen mich von der wacken-vor-party in hannover/wunstorf inner wohnwelt
bis denn ma,mfg,rattlesnake
Oxxx(:)::::::::::::>
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Rattlesnake
meine lieblingsdband ist motörhead (die solln sich gefälligst zum wacken bewegen).

[/B]

Motörhead waren doch schon so oft in Wacken! Ist doch langweilig.


...und einige von euch kennen mich von der wacken-vor-party in hannover/wunstorf inner wohnwelt

[/B]


War auch auf der Party, ich weiss aber nicht wer du nun bist?
 

Rattlesnake

Newbie
24 Feb. 2003
21
0
46
38
Hannover
Website besuchen
bier trinke ich auch gerne,bevorzugt flens und ratskrone,aber ansonsten fast jedes,bis auf adelskrone (billigscheiß von penny).
bin erst am samstag abend auf die party gekommen,mit nem kumpel,der irgendwann eingepennt is.
beschreibung von mir:1.90 groß,lange,blonde haare,militärboots, motörheadshirt,lederjacke.
mfg,snake
Oxxx(:)::::::::::::>
 

Rattlesnake

Newbie
24 Feb. 2003
21
0
46
38
Hannover
Website besuchen
@banshee: wir ham vorm dj-pult gestanden und uns ne zeit unterhalten.war aber auch ziemlich oft am bangen.

@harry: auf der party nicht,das stimmt.hab zumindest keinen gesehn :)

snake
Oxxx(:)::::::::::::::>