Moin moin zusammen. Ich verkaufe 2 WOA 2020 TICKETS für original Preis.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Power Trip

Newbie
27 Dez. 2019
6
1
18
40
Moin moin zusammen, ich verkaufe 2 WOA 2020 TICKETS für den Original Preis. Diese sind in St. Michaelisdonn, Schleswig-Holstein abzuholen. \m/
 
  • Like
Reaktionen: Anja Steinbach

Aria

Newbie
7 Jan. 2019
14
0
16
32
Heide
Zwei Freunde suchen dringend! Wohne in Heide und würde vorbeikommen! Sind sie noch zu haben?
 

Bleistift007

Newbie
29 Dez. 2019
1
0
16
40
Moin Power Trip,
sind die Karten noch verfügbar? Ich wäre an beiden Karten interessiert. Ist ein Geburtstagsgeschenk und ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Karten bekommen könnte! Antwort gern per PN. Dankeschön!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.