Moin Moin Suche Wacken Ticket !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PanterA-666

Newbie
8 März 2020
6
0
16
47
Kiel
Hi suche ein Wacken Ticket 2020 mit Campen für die ganze Woche !!! Wer eins loswerden möchte darf sich gern bei mir melden , abholung zwischen Kiel und Hamburg mögkich . :cheers:
 

Mibu

Newbie
8 März 2020
8
1
18
35
Nächsten Freitag wäre für mich optimal, da ich dann Urlaub habe und den ganzen Tag zu Hause bin. Bei der Uhrzeit würde ich mich dann nach dir richten, wenn du an diesem Tag kannst. Eine Frage hätte ich noch: Du hast geschrieben, du suchst ein Ticket für die ganze Woche, mein Ticket ist für den Zeitraum 30.7 - 1.8, ist doch richtig oder? Gibt es noch Sachen zu erledigen wegen der Personalisierung? Das wäre mein erstes Wacken gewesen, dementsprechend kenne ich mich nicht so gut mit der Materien aus^^ Adresse: Amrumring 29, 24107 kiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.