Moin! Meine Freunde sind Penner...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
...denn ich bin bisher der einzige aus der Runde der eine Karte hat.

Suche daher auf diesem Wege 1 Karte zum Originalpreis. Einfach alles anbieten, Abholung im Bereich Schleswig-Holstein wäre sicherlich möglich.

Paypal, Überweiung etc. alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Musste grad an den Witz denken:


Drei Frauen unterhalten sich,
A: hach war das wieder schön mit euch, ich liebe euch, küsschen küsschen, tschau
B+C: Oh ja, du bist die Beste, war so schön, hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
A geht
B zu C: Endlich ist die Schlampe weg, ich hasse die Olle.


Drei Männer unterhalten sich:
A: Ihr alten Kakckbratzen und tschüß
B+C: Hau endlich ab du Penner
A geht
B zu C: Ey, der A ist voll in Ordnung, cooler Typ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.