Moin, mal wieder die Frühaufsteherin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hecht? Nein, ich hab nichts von einem Hecht gesagt, du mußt dich wohl verhört haben... *unauffälligpfeif*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hmmm...
dann bin ich ja beruhigt. du pfeifst aber ein schönes liedchen, ist das nicht "barbie girl" von aqua???
kannst du mir den nacken evtl massieren, ich habe da so einen komisch beissenden schmerz...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nein, das ist "Fear of the Dark" von Maiden. Haste das nicht erkannt? Pfeif doch auch mal was, "TNT" von ACDC oder so...
*vomRückenablenk*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
*eswareinmaleinhamstavonJ.B.O.pfeif*

*sniff* das lied ist so traurig *heul*

irgendwie zwickt das immernoch so komisch...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Back in Forum! Puh, habe die ganze liegengebliebenen Arbeit der letzten Woche abgearbeitet! Der Rücken tut immer noch weh, habe mich mal auf meiner Terrasse an den Pergolabalken gehängt, um die Wirbelsäule wiedereinzurenken. Ob es was gebracht hat, hmm, mal abwarten, sonst wiederhole ich das eben. Keinen Nerv zum Orthopäden, da müsste ich mindesten 3 Stunden im Wartezimmer sitzen... :(