MoH hat Geburtstag!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Happy B-Day MoH! Ohne Dich hätt ich letztes RHOA net campen können...:D :D
Stets zu ihren Diensten Mäddäm........:D:D

Hmm Actimel hatter nun genug ... also bekommt er meine ganze Zuneigung !!

Lieber MoH !!
Lieber *zensiert*!!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute ... weiterhin viel Glück in der Liebe ... endlich eine Arbeit ;) ... und eben alles was du dir selbst wünscht.

Ohne Dich wäre das Forum nicht ganz so schön ;)

...:D:D:D:D:D:D:D:D *knuddel*
:o Danke duh......voll liep duh......:o *knuuuuutsch* :D




Alles liebe und gute zum Geburtstag MoH!!! Lass es heute mal so richtig krachen :D:D

*Torteschenk* :)
*Tortemampf* :D
Gekracht wird erst Samstag......aber dann richtig....:D




ooooh...

Alles Gute!!! *Knuddel*

*kleinesWhiskyfassmitSchleifchenreinrollt*

Und Bungle wünscht auch noch Happy Glühstrumpf! :D
Dangge schön euch beiden :)
*WhiskeyfasseinenEhrenplatzgibt*



*MoH knuddel*

Alles Liebe zum Geburtstag, Masterlein *zensiert*! :D

*Torte mit L. Casei Defensis-Kulturen schenk* :p
Na das is ja mal was ganz besonderes.....dann kann mir jetzt ja nix mehr passieren.....:D:D *knuddel* :D
 
Och, so schnell kanns gehen...gestern noch drüber gesprochen, heut isses schon so weit ;)
Alles alles Liebe und Gute zum Burtzeltach...lass es ordentlich krachen!

*Jahresration Actimel Überreich*
*Ständchen sing*

*JahresvorratAktimelschenk*

Feier schön mein kleiner :D *knuddel*

und vor allem bleib so wie du bist

Schade das die nich so lange haltbar sind.........:( *Unterlippevorschieb*
Aber der gute Wille zählt ja......:D:D

Danke euch beiden......:)
 
Auch haessliche Mwnschen koennen feiern! Gluexwuensche, MoH! :o
Und das kann keiner so sicher behaupten wie du, woll?? :D:D

Tja, was soll ich sagen?
Bleib so wie Du bist, feier schön...
Den Rest hat MA eigentlich schon ganz gut zum Ausdruck gebracht! ;)
Alles Gute, Masterchen! :)
Ich dank dir alter Kämpfer ;)

Er kann sich doch seinen Bart länger wachsen lassen und nach oben klappen!
Dann braucht er kein neues Gesicht! :D
äh.....ich nehms wieder zurück......:D:D


*MoHumknuddel* heavy Burzeltach und so :)
Danke.....und so.....;) *reknuddel*


Kennst du nich ;)

:D


*MoHcherischenk*

Alles Gute, und laß dich mal öfter hier blicken! :o :D
Oh wie schön.....ein MoHCherie.....:D
Hmm.....na mal gucken.......ich hab ja immer so wenig Zeit......:o



Glückwunsch zum 45sten, du olle Gesichtsranzel ... ;):D:D
Es is mir eigentlich scheissegal wie alt ich bin.....solange ich weiß, dass ich nie so alt aussehen kann wie du grade bist......:D:D :p
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Ups...da hät ich doch fast vergessen zu gratulieren....ich wünsche Dir alles gute zu deinem heutigen Ehrentag..schön das es dich gibt *knuddel*

*WhiskeytortemitvielenKerzenschenkt*

Lass dich von deiner besseren Hälfte verwöhnen und viel Spass bei der Party am Samstag :)