Mötley Crüe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mötley Crüe

  • Ja

    Stimmen: 5 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Die gibt's noch??? :eek:
Eigentlich auch so ein Klassiker nach dem Motto: Man muss die alten Säcke feiern, solange sie noch auf einer Bühne stehen können! Ich würde die natürlich gucken :ugly: (aber ich mag ja auch die Sisters Of Mercy ... ja, auch live :ugly: :ugly: :ugly: )
 
  • Like
Reaktionen: Hardrockstorm

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.040
61.595
130
25
Thüringen
Also ne, dafür ist mir mein Geld zu teuer...

Keine Ahnung wie weit das stimmt, aber!
Tommy hat sich vor ein paar Wochen die Rippen gebrochen und wir können alle froh sein, dass er überhaupt auf der Bühne steht.

Mötley Crüe? Immer gern!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
429
529
98

ich liebe die Musik und mötley crüe aber ich glaube das muss ich mir nicht live geben
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.040
61.595
130
25
Thüringen

ich liebe die Musik und mötley crüe aber ich glaube das muss ich mir nicht live geben
Ich habe Vince jetzt zwei mal live gesehen (1x Mötley, 1x Solo) und beide male waren grandios trotz seinem Gesang. Man muss dazu sagen, dass er noch nie ein guter Live Sänger war.

Auf die aktuelle Reunion Tour hat er sich aber richtig gut vorbereitet. Er hat einiges abgenommen und wohl auch Gesangsunterricht genommen.
Die Band ist on fire und die Bühnenshow ist auch geil!
DSC00673%28F%29.jpeg

 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
429
529
98
Ich habe Vince jetzt zwei mal live gesehen (1x Mötley, 1x Solo) und beide male waren grandios trotz seinem Gesang. Man muss dazu sagen, dass er noch nie ein guter Live Sänger war.

Auf die aktuelle Reunion Tour hat er sich aber richtig gut vorbereitet. Er hat einiges abgenommen und wohl auch Gesangsunterricht genommen.
Die Band ist on fire und die Bühnenshow ist auch geil!
DSC00673%28F%29.jpeg

Dann änder ich gerne meine Meinung und würde sie gerne live sehen um mir mein eigenes Bild zu machen 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon