Mörv:Open:Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Echt jetzt? Geil!:D Ich hab ja nun die Wackenkarten per Verlosung gekriegt, also werd ich mich hier auch mal bewerben: :D

hier meine Unterlagen:

6125-big-baumkuchen-torte.jpg

und speziell für Charly:

AyamGorengMentega.jpg

:D

:p Meine Stimme haste! Und die zählt sowieso am meisten! :D

C

charly_murks

Guest
O DANKE!!!! :heart:...hätt ich nu nicht gedacht :D:D:D......du hast doch auf allen Forumstrefffotos mit meinem Kuchen inne Hand so ein dermaßen zerknautschtes Gesicht gemacht, als ob du in ne Zitrone gebissen hättest :D:D...oder hab ich die Stimme nur wegen der Flügelchen?:D:o

die Flügelchen sind für mich - da wird nix abgegeben
nicht mal an koppi. Die kleinen Koppis und die 2 Wauwies
bekommen was ab. Der Rest n i x

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Warte mal, warte mal, warte mal...

DU willst MIR gerade erzählen, es will keiner MÜLLtonnen für Dir en grey rausrücken...

Na okay, das glaub ich! :o

Ja, die meinten die sind für Müll und für Scheisse wäre ja die Kläranlage verantwortlich:o

:D;):D;):D

nee....schon klar.....:D:D:D
du kriegst sie ja auch, ganz exclusiv nur DU!!:D

der Rest hat eh grad andere Sorgen:D:D

.

Als Minister für Lebensqualität muss ich meinen Praktikanten natürlich schützen und habe ausgiebig die leckeren vorzüglich zubereiteten flügelchen probiert......upps alle weg...
naja ich habe ja noch meinen Baumkuchen von Vayu!:cool:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
O DANKE!!!! :heart:...hätt ich nu nicht gedacht :D:D:D......du hast doch auf allen Forumstrefffotos mit meinem Kuchen inne Hand so ein dermaßen zerknautschtes Gesicht gemacht, als ob du in ne Zitrone gebissen hättest :D:D...oder hab ich die Stimme nur wegen der Flügelchen?:D:o

Wut? :confused:
Kann sein, dass ich das Gesicht für die Kamera zerknautsche. Der Baumkuchen war's nicht. Der war erste Sahne! :D

die Flügelchen sind für mich - da wird nix abgegeben
nicht mal an koppi. Die kleinen Koppis und die 2 Wauwies
bekommen was ab. Der Rest n i x

Oh. Schadöööö. :(

Wie zu Hause - der Nachwuchs bekommt die besten Portionen, und Papa die Krümel. :D

C

charly_murks

Guest
Oh. Schadöööö. :(
Wie zu Hause - der Nachwuchs bekommt die besten Portionen, und Papa die Krümel. :D
Jeder bekommt, das was er verdient.
Meine Flügelchen, von Vayu liebevoll für mich zubereitet, sind
nix für Ausbeuter, liebes Tommimausischwänzchen. Ich glaub, ich
will dieser Knechtschaft wieder entfliehen. :ugly::ugly::ugly: