Und was machst du dann dagegen?
Und was machst du dann dagegen?
Hmmmm.... "ich weiß ja nicht, was Schmuh empfiehlt ..." (-> Kennst du noch die alte "Togal"-Reklame?^^) - also ich versuch's jetzt gleich mit Kochen, Backen, Braten: Hamburger für jetzt sofort, Kuchen für morgen, vorkochen für Montag weil Arbeit ... und alles jetzt gleich gleichzeitig, schon ist Schluss mit Langeweile!
Ehrlich gesagt gar nichts ... ich gucke Sportschau und sitze hier an meinem Schreibtisch und versuche irgendwie die Luft aus meinem Bauch zu bekommen, die mir seit gestern Abend zuschaffenmacht ...
Et toi?
*g* Klar, die kenne ich noch.
Oha, klingt nach viel Arbeit. Nein, danach ist mir heute Abend auch nicht mehr. Ich werde also gammeln.
Ich daddel hier am PC und gucke gleich mal, ob etwas Gescheites im Fernsehen kommt. Leider ist so gar nix los heute, wo man mal spontan hingehen könnte. Ins Dröhn ist etwas weit zu fahren, da habe ich dann auch keine Lust zu.
Hoffentlich wirst du nicht krank? Versuchs mal mit Iberogasttropfen, falls du die im Haus hast. Bei mir helfen die meist ganz gut.
Ach, das ist ja nur Luft dadrinnen. Krank werd ich schon nicht.
aber danke der fürsorglichen Gedanken wegen !
Kohl oder Bohnen gegessen, was?
Nein! Genau so soll es sein!
Das ist das MINDESTE!
wir werden euch dann ein Dreckloch buddeln wo alles was dir en Grey ist reinkommt....
Schmuh schrieb:Ehrlich gesagt gar nichts ... ich gucke Sportschau und sitze hier an meinem Schreibtisch und versuche irgendwie die Luft aus meinem Bauch zu bekommen, die mir seit gestern Abend zuschaffenmacht ...
Ne ... gestern 2 Dosen Holsten und den Met von Kalashnikov ... und 2 Bratäpfel, ich weiß aber nicht, ob das daran liegen sollte ... würde mich eigentlich echt wundern ..
*schonmal ein, zwei Leute präventiv tief ins Loch schubs*
Jetzt bist du aber gnaddelig!
Ne, ich hab da nur so was im Kopf ...
Erzähl doch mal, was denn? *neugierigbin*