mööööp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Shadowtear
Also wenn mich das wirklich 10kg schlanker macht...dann mach ich unentwegt nix anderes mehr... :D ;)
Schön wär`s ja...wa!?

btw: beim grillen dabei?

ohja, das wär so schön! zweimal hüpfen = traumfigur :D
aber ne.. stattdessen muß unsereins auf essen für 3 jahre verzichten + extremsportler werden.. mann müßte man sein, da isses egal wie man ausschaut.. :p

muß ich wie gesagt erstnoch mit Jris abklären weil das ja mit seiner maloche immer so kagge ist (wochenend-schichten :( )

aber wollen will ich schon! :)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Membarus
ohja, das wär so schön! zweimal hüpfen = traumfigur :D
aber ne.. stattdessen muß unsereins auf essen für 3 jahre verzichten + extremsportler werden.. mann müßte man sein, da isses egal wie man ausschaut.. :p

muß ich wie gesagt erstnoch mit Jris abklären weil das ja mit seiner maloche immer so kagge ist (wochenend-schichten :( )

aber wollen will ich schon! :)

jaja...du weißt ja..ich teile dein Leid...ich brauchs Essen nur angucken und hab 5kg mehr drauf...*seufz* :rolleyes:

Is ja auch noch ein bissl hin..aber wär extrem cool euch mal wiederzusehen :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
jaja...du weißt ja..ich teile dein Leid...ich brauchs Essen nur angucken und hab 5kg mehr drauf...*seufz* :rolleyes:

Is ja auch noch ein bissl hin..aber wär extrem cool euch mal wiederzusehen :)

ja.. das kenn ich nur zugut.. und mein Kerl kann sich mit schokolade, fettigen würsten und cola vollstofen und nimmt kein gramm zu! :(

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Membarus
ja.. das kenn ich nur zugut.. und mein Kerl kann sich mit schokolade, fettigen würsten und cola vollstofen und nimmt kein gramm zu! :(

mmh...meiner kann auch wesentlich mehr essen..und setzt auch um einiges langsamer an *heul*...und wie du schon sagtest..bei Männern is das ja eh was anderes...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
mmh...meiner kann auch wesentlich mehr essen..und setzt auch um einiges langsamer an *heul*...und wie du schon sagtest..bei Männern is das ja eh was anderes...

ja.. voll gemein, sowas :(
wenn man wenigstens an dn entsprechenden stellen ansetzen würde (brüste) :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Naja..... ehm... da hab ich persönlich eigentlich genug.....warum kann sowas eigentlich net in eine prachtvolle Haarmähne umgewandelt werden?
1 Tafel Schokolade=20 Hare mehr
oder so :D

auch nicht schlecht! :D