Modern Talking reunion?! auf die true stage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Evil Steel schrieb:
Wieso Thomas Anders? Der Bohlen hätte es viel mehr verdient, dass wir bei seinem Ableben freudige Lieder singen ;)
tscha, bei modern stalking is halt die höhensonnengebräunde sangesschwuchtel der -wie sagen wir dazu- leadsänger (ich muss ob des vergleiches selber kotzen ;) ) und der bohlen nur der klampfenposer. ich denke aber, dass die goldenen zitronen nix dagegen haben, wenn wir dat orijinal auf dieter the ripper abändern. :D
 

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
33
Seefeld, Schleswig-Holstein
Immer her mit modern talking, aber lasst mir was über! tut mir ja sehr leid, liebe modern talking fans, aber ich kann dieter spätestens seit 'dieter scheißt die suppenstars'(dsds) nicht mehr sehen. Wie wärs denn mit Tokio Hotel??? :)
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Lustig wär´s bestimmt auch, wenn man die Tokio-Kerle auf die Black Stage schickt und dann einfach mal ´n paar Black/Death Metal Bands auf sie loslässt...REST IN PEACES!! :D