Moderatoren gibt´s hier wohl auch nicht mehr!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.430
72.166
158
Der Helm schrieb:
Ich glaube ich schlage mich mal als Moderator vor.

Ich schließ als erstes mal den 20.000er glaube ich. Elendiges Gespamme.
*Helmmalordentlichdurchslap*
Das ist der beste und wertvollste Thread von allen.... du Banause!!!!

:p :D

Hex

4 März 2004
251.430
72.166
158
FOREVER_MA schrieb:
OK .. einigen wir uns auf 50.000 .. dann is man schließlich auch Metalgod und hat ohnehin das Recht uns zu regieren ... :D

MoH for Admin !! *huldig*
*zustimm*

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
Kommt wohl auf die Beamten an...
Aber ich sag nix dazu, mit miener Meinung steh ich dann eh wieder allein und dahab ich keinen Bock zu...
Kann sein, daß wir gleicher Meinung sind... kommt drauf an, ob ich Dich richtig interpretiert habe.

L

Lord Soth

Guest
FOREVER_MA schrieb:
OK .. einigen wir uns auf 50.000 .. dann is man schließlich auch Metalgod und hat ohnehin das Recht uns zu regieren ... :D

MoH for Admin !! *huldig*

Hmm..... ok!:D

Und alle 20.000er werden automatisch zum Co-Admin befördert!:p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Lord Soth schrieb:
Hmm..... ok!:D

Und alle 20.000er werden automatisch zum Co-Admin befördert!:p
abwink ... nö ... der MoH macht das ganz gut ... uns anderen reicht es wenn Ihr "normales" Forums-Volk vor uns in Demut erstarrt und uns jedesmal wenn Ihr uns sehr zwei bier spendiert ! ;)

Ach - ja ... und dem MoH bitte nur mit Whiskey verköstigen ... Glen Grant glaub ich mag er ganz gerne ... :)

L

Lord Soth

Guest
FOREVER_MA schrieb:
abwink ... nö ... der MoH macht das ganz gut ... uns anderen reicht es wenn Ihr "normales" Forums-Volk vor uns in Demut erstarrt und uns jedesmal wenn Ihr uns sehr zwei bier spendiert ! ;)

Ach - ja ... und dem MoH bitte nur mit Whiskey verköstigen ... Glen Grant glaub ich mag er ganz gerne ... :)

Mach du erstmal deine 50k voll, dann sehn wir weiter!:p