eXhumeD
W:O:A Metalhead
könnte aber der Spamförderung dienenLord Soth schrieb:ab 10.000 wäre besser...
Aber ansonsten klingt dat vernümftich....

könnte aber der Spamförderung dienenLord Soth schrieb:ab 10.000 wäre besser...
Aber ansonsten klingt dat vernümftich....

*Helmmalordentlichdurchslap*Der Helm schrieb:Ich glaube ich schlage mich mal als Moderator vor.
Ich schließ als erstes mal den 20.000er glaube ich. Elendiges Gespamme.

*zustimm*FOREVER_MA schrieb:OK .. einigen wir uns auf 50.000 .. dann is man schließlich auch Metalgod und hat ohnehin das Recht uns zu regieren ...
MoH for Admin !! *huldig*
Iscariah schrieb:28,5 stunden
4 tage woche is schon so seit 1995

Und was is an Beamten so schlimm???scratch schrieb:rofl...und DAS traust du dir öffentlich "arbeiten" nennen??? is ja fast so wie bei beamte![]()
WarriorPrincess schrieb:Und was is an Beamten so schlimm???

Kommt wohl auf die Beamten an...scratch schrieb:nix...aber die arbeiten auch net soo viel mehr![]()
WarriorPrincess schrieb:Kommt wohl auf die Beamten an...
Aber ich sag nix dazu, mit miener Meinung steh ich dann eh wieder allein und dahab ich keinen Bock zu...
Iscariah schrieb:Was denn fürn Lohausgleich!
VW hat nen eigenen Haustarifvertrag!
Kann sein, daß wir gleicher Meinung sind... kommt drauf an, ob ich Dich richtig interpretiert habe.WarriorPrincess schrieb:Kommt wohl auf die Beamten an...
Aber ich sag nix dazu, mit miener Meinung steh ich dann eh wieder allein und dahab ich keinen Bock zu...
FOREVER_MA schrieb:OK .. einigen wir uns auf 50.000 .. dann is man schließlich auch Metalgod und hat ohnehin das Recht uns zu regieren ...
MoH for Admin !! *huldig*

abwink ... nö ... der MoH macht das ganz gut ... uns anderen reicht es wenn Ihr "normales" Forums-Volk vor uns in Demut erstarrt und uns jedesmal wenn Ihr uns sehr zwei bier spendiert !Lord Soth schrieb:Hmm..... ok!
Und alle 20.000er werden automatisch zum Co-Admin befördert!![]()

FOREVER_MA schrieb:abwink ... nö ... der MoH macht das ganz gut ... uns anderen reicht es wenn Ihr "normales" Forums-Volk vor uns in Demut erstarrt und uns jedesmal wenn Ihr uns sehr zwei bier spendiert !
Ach - ja ... und dem MoH bitte nur mit Whiskey verköstigen ... Glen Grant glaub ich mag er ganz gerne ...![]()

Erstarre und schweig du Wurm !!Lord Soth schrieb:Mach du erstmal deine 50k voll, dann sehn wir weiter!![]()