modenschaupics online...wens interessiert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
41
Bremen
www.gedanken-portal.de
Original geschrieben von Lilith

das schwarze kleid hab ich selbst entworfen, für meinen abschlußball....naja...

respekt respekt...

soooooooo gut is meine klamotte fürn abiball nich geworden - aber ihr frauen habts da auch leichter, so von wegen der interessanteren auswahl an schnitten (für die kleidung ;))...
 

Praymon

Member
30 Nov. 2001
40
0
51
43
Landshut
Website besuchen
@Lilith:Hast das Holz im Hintergrund selbst gehackt?War der Boden nicht kalt ohne Schuhe?Pass bloss auf,dass du keine Blasenentzündung kriegst!
Haben dir die Videos gefallen?Tja,die besten kommen noch.Obwohl ich glaube,dass das schlimmste vom Necrocunt schon auf den ersten drauf war."Also wenn ich Single wär..."*g*
Gell NC...;)
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
naja.....naiv...das soll euch der necro erklären...;)
geht eigentlich nur um meine einstellung zu männern und ihrer einstellung zu frauen die ein wenig umgekrempelt wurde...hihi.
ansonsten:
@laurasia: hm, die friseurtante hat ein bisschen zu viel wuschel da oben gemacht, stimmt shcon, aber am tag drauf hats toll ausgesehn *g*!

@praymon: du, holz hacken kann ich, da staunst, gell? ;)
die videos hab ich cool gfunden, naja, der necro hat a bissl zerknirscht dreingschaut, aber wenn ihr alleweil mit eurem breiten bairisch daherredets, versteh ich eh den großteil ned....ausserdem: in norwegen kann man doch nciht single bleiben, wenn die alle bestrapst und blauäugig sind....und ich mag hübsche frauen *fg*!

(ähm, ja, und danke für die komplimente und so....*verlegenbin*)