Mobile - Handy - Auflade - Stationen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von bastl666, 20. Juli 2011.

  1. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen sollte man wenn man schon den Strom von der Autobatterie benutzt den Motor zwischendurch mal ne halbe Stunde laufen lassen damit die Lichtmaschine den Akku wieder aufladen kann.

    Kann nur sein, dass dann die Nachbarn sich beschweren können je nachdem was für ein Auto das ist :D
     
  2. resuehna

    resuehna Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy möchte ich sehen, das die Autobatterie leer macht. :eek:
     
  3. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nicht nur das Handy was man daran anschließen kann. Ich weiß auch nicht wie das aussieht mit der Batterie wenn man mal ein Tag lang Strom bezieht weil man vergessen hat das Gerät abzustecken/abzuschalten.

    Diese Spannungswandler für den Zigarettenanzünder können je nachdem mehr Strom ziehen wie sich manche Leute vorstellen.

    http://www.pearl.de/a-PV7168-5440.shtml?query=spannungswandler
     
  4. resuehna

    resuehna Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ahjo klar, sowas ist natürlich schon ne andere Nummer, da muss man in der Tat ein bisschen aufpassen...
    Meinte auch eher sowas in der Richtung: z.B. Nokia
     
  5. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einige Geräte gesehen die die Autobatterie messen, die schalten dann automatisch ab sobald die Ladung einen gewissen Wert unterschreitet, sodass man noch den Motor starten kann.
     
  6. Schutt&Asche

    Schutt&Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    so´n handy lutscht doch nicht eine Autobatterie leer...
     
  7. Bad-Bat85

    Bad-Bat85 Newbie

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich muss mich mal als Generatorbesitzer outen und bin kein schlechter Mensch, bei mir gibts ab und an mal Strom gratis, jeder 5te bekommt ne gratis handy ladung :D:D:D Ne, mal im ernst, wenn jemand kommt und fragt, ob er sein handy laden darf ist das doch kein problem, zumal das ding ja eh läuft. Und wer freut sich nicht über ne Dose Bier als kleine Gegenleistung?! ;) Anders ists natürlich, wieletztes Jahr, wenn einer rumjammert, das ding wär zu laut, aber doch sein handy laden will... Wer hat dem ins Hirn geschissen? :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen