Mobile - Handy - Auflade - Stationen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Dann kann man nämlich Montag morgen den ADAC mit dem Handy anrufen, dass die Batterie in der Karre leer ist. ;):D

Deswegen sollte man wenn man schon den Strom von der Autobatterie benutzt den Motor zwischendurch mal ne halbe Stunde laufen lassen damit die Lichtmaschine den Akku wieder aufladen kann.

Kann nur sein, dass dann die Nachbarn sich beschweren können je nachdem was für ein Auto das ist :D
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Das Handy möchte ich sehen, das die Autobatterie leer macht. :eek:

Es gibt nicht nur das Handy was man daran anschließen kann. Ich weiß auch nicht wie das aussieht mit der Batterie wenn man mal ein Tag lang Strom bezieht weil man vergessen hat das Gerät abzustecken/abzuschalten.

Diese Spannungswandler für den Zigarettenanzünder können je nachdem mehr Strom ziehen wie sich manche Leute vorstellen.

http://www.pearl.de/a-PV7168-5440.shtml?query=spannungswandler
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Ich hab einige Geräte gesehen die die Autobatterie messen, die schalten dann automatisch ab sobald die Ladung einen gewissen Wert unterschreitet, sodass man noch den Motor starten kann.
 

Bad-Bat85

Newbie
21 Mai 2008
10
0
46
Also, ich muss mich mal als Generatorbesitzer outen und bin kein schlechter Mensch, bei mir gibts ab und an mal Strom gratis, jeder 5te bekommt ne gratis handy ladung :D:D:D Ne, mal im ernst, wenn jemand kommt und fragt, ob er sein handy laden darf ist das doch kein problem, zumal das ding ja eh läuft. Und wer freut sich nicht über ne Dose Bier als kleine Gegenleistung?! ;) Anders ists natürlich, wieletztes Jahr, wenn einer rumjammert, das ding wär zu laut, aber doch sein handy laden will... Wer hat dem ins Hirn geschissen? :D:D:D