Mobil WC

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DerKaiser, 04. Juni 2019.

  1. DerKaiser

    DerKaiser Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, die Auslosung der Miettoiletten ist ja jetzt rum, und wir haben mal wieder keins bekommen.
    Da es letztes Jahr über dieses Forum gut geklappt hat, Frage ich hier mal nach, ob vielleicht eine Gruppe doppelt Glück hatte und ein Dixi loswerden möchte, unsere Gruppe würde sich freuen.

    Wenn dies so sein sollte, schreibt mir einfach.
     
  2. Scharbil

    Scharbil Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    11
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juni 2019
  3. headcrash

    headcrash Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der Frage würde ich mich gerne anschließen.
    Wir sind eine Gruppe von 16 Personen und keiner von uns hat ein WC gewonnen.
    Vielleicht klappt es ja hier. :)
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.556
    Zustimmungen:
    4.370
    Auch ich würde mich über eine PN sehr freuen.
     
    Philbee und The_Demon gefällt das.
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    337
    Unsere Gruppe ist auch komplett leer ausgegangen... also eine Nachricht, wenn wer eins über hat: Gerne!

    smi
     
  6. Röbbbes_2017

    Röbbbes_2017 Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Auch unsere Gruppe ist leider ganz leer ausgegangen, was besonders tragisch ist da wir diesmal viele Frauen dabei haben, für die ist ja generell schwieriger ist Punkt also falls eine Gruppe ein Klo loswerden ist bitte melden.
     
  7. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Unsere Gruppe hatte leider kein Glück dieses Jahr.
    Falls wer ein Dixie übrig hat kann er sich gerne bei mir oder Spartaner melden
     
  8. NEKCAW2013

    NEKCAW2013 Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Hallo wir stellen uns mal hinten in der Reihe an.
    Auch wir haben mit 18 Leuten kein Glück gehabt also wenn jemand noch eins übrig hat wir nehmen es gerne .

    See you in Wacken rain or shine
     
  9. Dedark

    Dedark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Servus zusammen,
    unsere Gruppe von 15 Personen ist auch leer ausgegangen - und die Mädlels haben schon Angstperlen auf der Stirn...
    Wenn jemand noch ein Dixi übrig hat, wären wir auch sehr "dankbar" ;)

    \m/
     
  10. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    469
    Im letzten Jahr wurden mehrere Dixie-Klos abgefackelt bzw. sogar in die Luft gesprengt. Seitdem hat der Verleiher die Schnauze voll vom W.O.A.
     
    SAVA gefällt das.
  11. Dedark

    Dedark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Es sind in der Tat 25 weniger als letztes Jahr - da waren es noch 200 Dixies

    Macht es nicht Sinn bei der Nachfrage eher mehr als weniger anzubieten? Vielleicht mit zwei Dienstleistern?
     
  12. schmiedl1860

    schmiedl1860 Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliesse mich der Nachfrage auch an. Falls jemand eins über haben sollte... wir würden uns auch in Augustiner Bier revanchieren... PM
     

Diese Seite empfehlen