Mob Rules

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Hellbeard, 28. August 2018.

?

Mob Rules auf dem W:O:A 2019?

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    20,0%
  1. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    57
    Kneif mich, aber hier war doch mal ein Thread, oder? Ich habe 16 Seiten zweimal durchgeklickt und die Suche gequält... Jetzt traue ich mich auch...

    Mich würde ein Besuch von der Küsten-Combo Mob Rules tierisch freuen, gerade nach dem neuen Album und der aktuellen Release-Show. Irgendwie unterbewertet, die Jungs. Ach ja, und mit Jubiläen habe ich es ja auch. 25 Jahre stehen bei denen nächstes Jahr an.

    Ich hab die Umfrage auch gaaaanz einfach gehalten und sogar extra langsam geschrieben... :D



     
  2. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Ich habe sie als Vorband von Orden Ogan gesehen und mich haben die gar nicht abgeholt und ich würde sie mir auch aktiv nicht wieder anschauen.

    Nicht mein Ding
     
  3. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    8
    Habe sie gerade auf ihrer Album-Release-show gesehen. Einfach immer wieder genial, klassischer Powermetal vom feinsten, großartige Musiker und der Sänger ist eine echte Rampensau. Würde ich sehr gerne mal in Wacken sehen.
     
    Hellbeard gefällt das.

Diese Seite empfehlen