Moageen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ja ja, jetzt kommt wieder die norddeutsche Belehrungsleier von wegen "Moin ist ein zu jeder Tageszeit gebräuchliches Begrüssungswort und beschränkt sich nicht nur auf die morgendlichen Stunden".
Okay, dummerweise gilt das aber nur in Norddeutschland und an sich nicht für den Rest der Republik...
Wenn du hier jemand nachmittags um 16 Uhr Moin an den Kopf knallst, dann schaut er dich doof an und denkt, du wärst Student und grad erst aus der Kiste gefallen... ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich sage auch zu jeder tages und nachtzeit moin und wer blöd guckt bekommt halt ne belehrung an den kopp geknallt *ggg*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Am Telefon hast du aber noch nie Moin zu mir gesagt... *grübel*
Na gut, ich geb mich geschlagen, dann habt ihr halt Recht und ich Unrecht - kann ich auch mit leben...

:rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
moin ihrs...
grad hat mich so´n blöder postbote geweckt, hab erstmal unsere bestie von hund freigelassen... :) aber dann wollte der genau 315,- von mir haben... hach, wat hab ich mich gefreut...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"Moin" sagt man zu jeder Tages- und Nachtzeit und es heißt übersetzt soviel wie "gut" ("alles klasse" "prima" "geil" oder wie man das modern ausdrücken will).
So und jetzt könnt ihr alle belehren!
Die "weise Alte " hat gesprochen, hugh! :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
So, du wendest dich also gegen deinen Vater? Nun, dann werde ich dich aus meinem Testament streichen - nix iss mit der CD-Sammlung. Und ne Taschengelderhöhung gips auch nicht.
So!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. ja... da het er auch wieder recht... ich könnte natürlich auch alle drei tickets behalten.. dann krieg´ ich 3 bände... harharahr *extremböselach*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
dann ... öhm.. hab ich einfach nur 3 bänder... naja, okay.. ich mach mich jetzt mal auf die socken und verteile schonmal so´n büschen...