MOA und der AVC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich find des muß einfach ins Forum nei so was.
For allem wenn halb Altrip einfach da is(einfach so) gell LT_Rico
Grüße an
Hammel
LT_Rico
Zottel
Örth
Challa
Bernd
der der im Akazienweg wohnt( net ich) will namen net sagen
Hocke
kleine Hocke
de Beischlafbettler
Danneberger
DE Ridd (naja muß halt sein)
Grimmbo
de Heil
und de Strunz
und die EICHBAUM BRAUEREI AG
 
G

Guest

Guest
mercy Susi! Ja halb Altrip geht aufs W:O:A und desshalb feiern wir!

Die frage ist nur wer fährt eigentlich alles?

PS: A.V.C.= Alkohol Vernichtungs Club
M.O.A.= Militante Ortsgruppe Altrip [keine Terroristischen Aktivitäten geplant
(es gab auch noch nie welche)]
 
G

Guest

Guest
SERVULA waldi und waggen walder????

wer zur hure ist waggen walder??
auf jeden fall muss ich mich hier mal eintragen, wenn ich schon eine solche aktion mitkrieg... ehrlich erfahren durchs surfen, keine mundpropaganda...
@susi,waldi,metalwar: wer is das im akazienweg, den du net nennen willst???
@waggen-walder: wer auch immer du bist, Servela brotworscht uffschnitt schinge salami lebbaworscht griewworscht blutworscht fleeschworscht ... lol...

bis zum nächsten mal.... Der Mitbegründer der M.O.A. und aktueller Vorsitzender des AVC----> Mr. Narzisst: Lt_Rico
 
G

Guest

Guest
irgendjemand in diesem Forum leidet unter Schizophrenie.
Ich will ja jetzt nicht den F-Namen in die Runde werfen...
doch, ich tus!

FRRRRAAAAANNNNZZZZIIIIIII !!!!!!!!

Hihi.
Bleibt Knülle!
 
G

Guest

Guest
Moment, erst auf Britney wollen, jetzt auf Franzi...? Oder doch Madonna?
Außerdem, meinst Du, er braucht Nachhilfe im Besteigen...?
Rolo
 
G

Guest

Guest
Auf Franzi wollen???
Naja, ich nicht so... aber vielleicht jemand anders... hihi...
;)
 
G

Guest

Guest
tja ich kenn da bestimmte Leute die im Suff auf bestimmte Franzis rumhüpfen wollen! ;>
 
G

Guest

Guest
Hey ich bin des awer net nur ums mal klarzustellen!!!!
Örthfeig
 
G

Guest

Guest
tja Metalwar also am Dienstag da hast du doch son Pisschen odda net??