MMO's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Moinz,

habe jetzt vor ein paar Wochen aufgehört, mich mit Runes of Magic zu beschäftigen, wollte jetzt aber bald mal wieder mit etwas derartigem anfangen.
Am Allerbesten wär's natürlich, wenn es vom Spielprinzip her wie Diablo 2 wäre;

Viel Draufgedresche, viele Items, gute Charakterklassen.

Da ich viel arbeite hab ich Abends keinen Bock, mich noch Stundenlang hinzusetzen und Rohstoffe zu farmen oder irgendwelche Berufe zu erlernen, ohne dass ich im eigentlichen Spiel auch nur im geringsten weiter komme.

Achja, monatliche Kosten sollten zudem auch nicht anfallen - da ich nicht wirklih regelmässig daddeln kann, lohnt sich das einfach nicht.

Kennt da jemand was?
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Hmmm... ich überleg ob ich das hier mal ausprobier - Air Rivals
Nun, es is alles andere als ein klassisches MMO mit Elfen, Zwergen, Menschen und Orks. Allerdings fand ich es recht interessant UND es ist umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet: