MKS?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hoffe, für Wacken besteht nicht die Gefahr, daß es ausfällt.
Z.B. Dynamo findet deswegen nicht mehr statt.
Oder weiß jemand was näheres?
 
G

Guest

Guest
Wacken fällt definitiv nicht aus, wie keines von den HardUnion-Festivals.
Das Dynamo hat sich halt nicht rechtzeitig abgesichert. Tja, schade, hätte dieses Jahr eventuell gut werden können...
Über die Suchen-Funktion kriegst du mehr Infos zum Thema...
 
G

Guest

Guest
ich hab da mal ne frage!
fällt das wacken jetzt eigentlich auch wegen mks aus oder nicht und was ist mit dem byh und dem full force? fällt vielleicht sogar das live konzert der prinzen demnächst ncoh wegen mks aus?oder ist es möglich das bald auch big brother wegen mks ausfällt ????? kann es sein das in absehbarer zeit alles aber auch ALLES ausfallen wird wegen mks??? und bse? und tripper? und sackläusen? HILFÄÄÄÄÄÄÄ





S
E
N
F

I
T
 
G

Guest

Guest
Aber sicher blos hat es noch keiner versucht!! Aber ichg esse seit jahren Britisches Fleisch mit SENF und habe noch kein MKS!!!
 
G

Guest

Guest
na.. was willst den noch mehr als beweis????
ach .. du ißt erst soo kurz senf???
 
G

Guest

Guest
habe gehört, dass die welt bald wegen mks ausfällt und würde deswegen gerne wieder sämtliche pläne wieder in´s leben rufen die weltherrschaft mittels senf an uns zu reißen um den planeten doch noch zu retten
 
G

Guest

Guest
*gg* na bitte!

@heintje
kontaktaufnahme hat mördermäßig gefreut!!!
wär echt lustig wenn das hinhaut, daß du und wolf mich besuchen kommen !!!!!!
:)