Mittwoch grillen am Rhein bei Ddorf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Einen wunderschönen juten Tach....

also Donnerstag ist ja bekanntlich frei, und deswegen pilgere ich Mittwoch Abend an den Rhein um zu grillen....

wer mit kommen will soll mal eben kurz posten.... dann schick ich euch ne wegbeschreibung zum Rhein in Meerbusch Büderich, da isset schön und einsam und keine Leute die Stress machen!

Und Mucke kann man so laut machen wie man will... und soo...... genau!

Okay bis dann....

Grüzi!
DIO
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich bin leider auch nicht im Lande. Echt schade, da hätte ich nämlich mit dem Fahrrad hinfahren können... :(
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
ach menno......

:(:(:(:(

dabei wollt ich doch voll einen drauf machen, die Grillmistress raushängen lassen, mich wirkungsvoll betrinken und später dann meine Unterwäsche verteilen... wie in guten alten Zeiten...

MIST


*fg*

Naja ein ander mal, falls sich jemand kurzfristig umentscheidet, dann melden, denn ich bin auf jeden Fall irgendwie am Rhein grillen... halt dann mit Leutchen aus Ddorf und Kaarst....
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von diotima
ach menno......

:(:(:(:(

dabei wollt ich doch voll einen drauf machen, die Grillmistress raushängen lassen, mich wirkungsvoll betrinken und später dann meine Unterwäsche verteilen... wie in guten alten Zeiten...

MIST


*fg*

Naja ein ander mal, falls sich jemand kurzfristig umentscheidet, dann melden, denn ich bin auf jeden Fall irgendwie am Rhein grillen... halt dann mit Leutchen aus Ddorf und Kaarst....
na warum hats du das dnen nicht gleich gesagt mir der unterwäsche???? na klar ich komm!!!dafür ist mir keine weg zu weit *fg*
























nee, komm doch nicht, aber den kommentar musste ich einfach loswerden...
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
ey wir sind sogar so dekadent, dass wir uns nicht mit nem Gettobluster da hin setzten, sondern stilecht mit Laptop, falls keiner sonst kommt, trink ich mir mit Tina einen an, höre Mädelsmucke und betreibe *extremesolitärspieling*


OH mein Gott, rettet mich! und kommt vorbei!!!!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
ey wir sind sogar so dekadent, dass wir uns nicht mit nem Gettobluster da hin setzten, sondern stilecht mit Laptop, falls keiner sonst kommt, trink ich mir mit Tina einen an, höre Mädelsmucke und betreibe *extremesolitärspieling*


OH mein Gott, rettet mich! und kommt vorbei!!!!


*push*

*push*
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
nein 3 ;)

aber mal im ernst wo genau am rhein und kommt man gut mit öffentlichen verkehrsmitteln hin und vor allem zurück :D wenn das geklärt wäre könnte ich mal den Herrn St. Anger fragen ob wir vorbeischauen solln ;)