Mittelaltermärkte?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wishmastress

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
139
0
61
44
NRW Kreuztal
Website besuchen
Guten morgen ihrs

habe gedacht das ich hier vielleicht etwas hilfe finde und zwar habe ich keine lust wieder einmal den ganzen sonntag auffer couch zu verbringen und habe gedacht das es vielleicht zufällig heute irgendwo einen oder mehrere Mittelaltermärkte gibt.
weiss eventuell jemand wo ich Termine finden kann oder ob heute irgendwo in NRW einer ist?

Danke schonmal im voraus :D

Wishmastress schrieb:
Guten morgen ihrs

habe gedacht das ich hier vielleicht etwas hilfe finde und zwar habe ich keine lust wieder einmal den ganzen sonntag auffer couch zu verbringen und habe gedacht das es vielleicht zufällig heute irgendwo einen oder mehrere Mittelaltermärkte gibt.
weiss eventuell jemand wo ich Termine finden kann oder ob heute irgendwo in NRW einer ist?

Danke schonmal im voraus :D

ALso uns KasiHasi ist ja im gehobenen MITTELALTER und auf dem Markt ist er ja auch noch :D:D:D:D

Wishmastress

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
139
0
61
44
NRW Kreuztal
Website besuchen
dieses ganze gerede von lanzen und dübeln, ich sollte vielleicht da weitermachen wo ich gestern auf gehört habe .......im suff :D :cool:

aber heute scheint ja nix zusein....toll schon wieder ein sonntag auffer couch

L

Lord Soth

Guest
Wishmastress schrieb:
dieses ganze gerede von lanzen und dübeln, ich sollte vielleicht da weitermachen wo ich gestern auf gehört habe .......im suff :D :cool:

aber heute scheint ja nix zusein....toll schon wieder ein sonntag auffer couch

was hast du denn im Suff gemacht? ;)
Wir wollen Details! Und Fotos!:D:D:D