Mittelaltermärkte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Dann denk doch nur mal dran, wonach das KREUZ-Tal benannt wurde...

Kreuz ist ja so im Rücken und wenn man von da aus ins Tal geht :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich hab mal in ner Single ein Foto gesehn, wo sich eine Frau ein Kreuz in die Mumu gesteckt hat... :eek:

Da hab ich dann auch gleich Albträume bekommen... *fingerhintermrückenkreuz*:D
 
L

Lord Soth

Guest
Wishmastress schrieb:
das wäre dann sozusagen eine holymuschi oder :D

Eher unholy, das Kreuz war umgedreht, und die Band Black Metal.. :cool:

Um mal wieder auf das Thread-Thema zurückzukommen... an wen hast du denn nun wirklich unter der Decke gedacht? John Candy? Ghandi? George W. Bush? Guybrush Threepwood? Purple aus DotT? Francesco Dellamorte? Lionel? Walter? John Cleese? Bernd das Brot? Oder doch Susan Stahnke?:D
 
Lord Soth schrieb:
Eher unholy, das Kreuz war umgedreht, und die Band Black Metal.. :cool:

Um mal wieder auf das Thread-Thema zurückzukommen... an wen hast du denn nun wirklich unter der Decke gedacht? John Candy? Ghandi? George W. Bush? Guybrush Threepwood? Purple aus DotT? Francesco Dellamorte? Lionel? Walter? John Cleese? Bernd das Brot? Oder doch Susan Stahnke?:D

Du weisst aber schon, dass das umgedrehte Kreuz eigendlich nichts antichristliches war ;)
 

Wishmastress

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
139
0
61
42
NRW Kreuztal
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Eher unholy, das Kreuz war umgedreht, und die Band Black Metal.. :cool:

Um mal wieder auf das Thread-Thema zurückzukommen... an wen hast du denn nun wirklich unter der Decke gedacht? John Candy? Ghandi? George W. Bush? Guybrush Threepwood? Purple aus DotT? Francesco Dellamorte? Lionel? Walter? John Cleese? Bernd das Brot? Oder doch Susan Stahnke?:D

ich hab eigentlich nur daran gedacht ob ich bevor ich einschlafe noch kotzen gehe oder nicht das ist schlimm wenn es sich anfängt zu drehen wenn man die augen zu macht :D