Mittelalterliches Spectaculum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Varnamys schrieb:
Hmmmm 12 Silberlinge ohne Turney... ich erinnere mich, dass wir uns im Jahre 2004 des Herrn gegen einen Besuch der Burg zu Satzvey entschlossen - dort verlangte man ähnlichen Wegzoll.

Programm:
...Die Löwenritter mit einem komplett neuen Ritterturnier...eine ca. 90 minütige stimmungsvolle Abendshow mit allen Künstlern der Veranstaltung...Tages-, Abend- und Nachtkonzerte der druckvollen Mittelalterbands „Cultus Ferox” und „Saltatio Mortis”...

Saltation Mortis werden Euch schon 10 Silberlinge für ihre alleinige Darbietung abknöpfen.


Können wir hier nicht auch normal reden?! :(
;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
:D
Der Bruder von ´nem Kumpel hat ma so geredet und sich gewundert daß er in erster Linie ausgelacht wurde.:D


Ich finde es lustig das LARP-Spieler und Mittelaltergewandete sich für eine großartige Elite halten und nicht begreifen das sie primär Zielscheiben berechtigten Spottes sind. Ähnlichkeiten zum Black Metal sind nicht von der Hand zu weisen.
:D