Mittelalterliches Seespektakel in Hildesheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von der_harry
Kommt man da denn gut hin vom Bahnhof ??
Gut von Bremen ist man da locker 2,5 Stunden unterwegs ?? aber das Argument mit dem Met lässt ein da schon überlegen ;):D
Jep:
Bahnhof HI mit der 2 Richtung: Ochtersum Theodor-Storm-Straße, Hildesheim 11:06; Haltestelle Hohnsensee 11:21 zum Beispiel

ich such grad mal raus, wann der Bus fährt, am WE scheint er nämlich net zu fahren...
ansonsten einfach mal auf den Bahnseiten eine passende Verbindung für Euch raussuchen :)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Das Problem wird da sicher das nach Hause kommen .
Zumindest wenn man am Sa. Noch das Feuerwerk bewundern möchte !!!
Dann kommen wir vielleicht noch nach Bremen Hbf aber von da sind´s dann noch 25 km bis nach Hause :(
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Hm, ich würd ja spontan Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, aber um dieses WE bin ich eher nicht auf Gäste ausgerichtet ;) sorry

Na mit Braunschweig wohnst du ja auch nich grad um die Ecke ;)
Aber man muss ja auch nich immer Alkohol trinken :rolleyes:
Wenn´s Wetter schön ist fahren wir auf jeden Fall und ich sitz dann halt hinterm Steuer .
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also dort war ich noch nicht, werd aber in Lüdenscheid am Mittwoch sein zur Walpurgisnacht mit Hexenverbrennung und Mittelaltermarkt, ab Donnerstag ist da dann übrigens auch Rittertunier.
Falls noch wer da sein sollte, sagt doch mal bescheid, ann man sich auf ein bier treffen!

gruß,

qwerty!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von der_harry
Na mit Braunschweig wohnst du ja auch nich grad um die Ecke ;)
Aber man muss ja auch nich immer Alkohol trinken :rolleyes:
Wenn´s Wetter schön ist fahren wir auf jeden Fall und ich sitz dann halt hinterm Steuer .
Aber ich fahr etwa eine Stunde und bin dann zu Hause, und Ihr fahrt fast drei Stunden und habt immer noch 25 km (wahrscheinlich in die Pampa) zu bewältigen ;)
Naja, aber geht ja eh net...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Aber ich fahr etwa eine Stunde und bin dann zu Hause, und Ihr fahrt fast drei Stunden und habt immer noch 25 km (wahrscheinlich in die Pampa) zu bewältigen ;)
Naja, aber geht ja eh net...

Wie Pampa :eek:
In ein der noblen Villen Vororte rund um Bremen meist du ;):D:D
Na mal sehen dann bekommt der Chauffeur am Samstag wohl doch nich frei !!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von der_harry
Tja also hin und zurück kommen ist nun geklärt :D
Aber das Wetter ....????
...hält mich net ab. Wenn es nicht in Strömen giesst, isses kein Problem, auch net, wenn's mal zwischendurch ein wenig nieselt :D

Da hab ich auf'm LARP schon ganz andere Dinge durchgestanden ... :rolleyes:

...damals im Krieg war auch alles viel schlimmer! :D