Mittelalterlich Spectaculum Rastede / Oldenburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
warum, letzten Samstag war das Wetter gar nicht schlimm, es war warm genug und geregnet hat es auch nicht.


Na es war halt schwer die leutz zu motivieren wenn die morgens ihre Äuglein aufschlagen und draußen stürmt und regnet es !! Da wir ja auch nich grade nebenan wohnen .
Da half auch mein Beten von wegen aber der Wetterbericht sag das es besser wird nix ....
Na und auf Saltatio Mortis die da Samstag zum Tanz aufspielen hab ich schon mal ein Ohr geworfen und das war ganz entzückt ;)