Mittelalter-Festival?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
METALPOPE667 schrieb:
is dat so bekloppt geworden ?? :eek:

Nein, ich hab persönlichen Frust weil der Veranstalter mich nie angeguckt hat :rolleyes:

Scherz beiseite *höhö*, ja, ist es. Ich war jedes Jahr da und habe es immer sehr genossen, aber 2004 war absolut das letzte Mal. VIele aus der MA-Szene sind stinkenwütend, das ganze Drumherum erinnert an "Wie krieg ich noch mehr geld für noch schlechtere Shows" und das Met gibt es in kleinen Fläschchen, abgefüllt, eklig und mit dem Namen des Veranstalters verunziert. Bäh.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
METALPOPE667 schrieb:
is dat so bekloppt geworden ?? :eek:
Ich finde das jedes Jahr eiegentlich besser.... was will man den mehr als mit einem Humpen Bier und einem frisch gebackenem Brot unter einem Baum zu sitzen und der Musik zu zuhören.....

UNd da sie ja diese Jahr noch 'ne Bühne mehr haben freu ich mich da schon tierisch drauf....


PS die neue Metschenke die auf der HP angepriesen wird klingt auch recht nett..
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Devstar schrieb:
Ich finde das jedes Jahr eiegentlich besser.... was will man den mehr als mit einem Humpen Bier und einem frisch gebackenem Brot unter einem Baum zu sitzen und der Musik zu zuhören.....

UNd da sie ja diese Jahr noch 'ne Bühne mehr haben freu ich mich da schon tierisch drauf....


PS die neue Metschenke die auf der HP angepriesen wird klingt auch recht nett..


Für soviel Eintritt verlange ich aber mehr als Brot und Bier unter´m baum :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Vor 2 jahren waren es 0,25 l Fläschchen. Und EKLIG dazu.

Und wenn es für alle Märkte 50 EUS kostet, ist Deine Rechnung mit Verlaub dusselig, weil die Märkte über GANZ Deutschland verteilt sind. Also ich kann mich da nicht mal überall hinbeamen....
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Undomiel schrieb:
Vor 2 jahren waren es 0,25 l Fläschchen. Und EKLIG dazu.

Und wenn es für alle Märkte 50 EUS kostet, ist Deine Rechnung mit Verlaub dusselig, weil die Märkte über GANZ Deutschland verteilt sind. Also ich kann mich da nicht mal überall hinbeamen....
Also 2 mal Hambrug 1 mal hohenwestedt 1mal Neuburg und 1 mal Bückeburg werde ich mir diese Jahr anschauen... ich habe zwar keine 50 Euro karte würde sich aber schon lohnen ...
noch mehr lohnen wird sich das wenn man im Pott wohnt^^
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
in den Heerlager-Bereichen biete ich nun schon seit 4 Jahren eine Flasche Markenbier, 0.33 l, zu 1.50 Euro an.

Eine Flasche RAUBRITTERBIER, ein sehr leckeres und süffiges Bayrisches Märzenbier biete ich in 0.5 l zu 2.50 Euro an.

Eine Flasche ODIN biete ich in 0.5 l zu 3.00 Euro an.

Eine Flasche Apfelschorle in 0.5 Liter, biete ich nun seit 3 Jahren meinen Gästen zu 2.00 Euro an.

Eine leckere Rostbratwurst in einem frischen Brötchen, biete ich nun seit bereits 4 Jahren meinen Gästen zum Preis von 2.00 Euro
Das ist zwar nicht günstig aber bei weitem nicht teuer....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich rede ja auch vom Eintritt..aber geh Du da mal ruhig hin, ich WEISS wie es früher war und kann das auf jeden Fall im Vergleich beurteilen.

Und das der Mensch da es nötig hat, in dieser abgedroschenen Form die einzelnen Preise zu betonen (üäch, "MEINE Gäste..blabla") spricht meiner Meinung nach für sich...

Aber viel Spaß noch :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Ok ich kann von früher nicht reden^^ nur von den letzten 4 jahren... und da wurde das wirklich mal zwischendurch recht teuer.....

Naja und da ich die Eintritspreise nicht im kopf habe kann ich da auch nicht mitreden....

Aber wie gesagt mir gefällts.... ;)



PS recht gut finde ich auch den in Norderstedt... der gehört ja nicht zu vogelfrei... hat aber die leckeren apfelringe :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Trotz der Leutz, die es hier nicht leiden mögen, werde ich im September wieder nach Hamburg Öjendorf ziehen.
Da spielt nämlich an einem Tag Potentia Animi und wer die aufm Wacken letztes Jahr sah, der wird mich verstehen, warum ich dort wieder hingeh!

Fands die beiden letzten Jahre nicht schlecht. Und Getränke kann man sich doch mitnehmen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Getränke mitnehmen?????? Seit wann darf man das? Mag ja sein dass es heuer erlaubt ist...

Nanu? Nun war ich eben echt mal lange auf der homepage von denen und außer dem gruseligen Geschwafel von Herrn Hiller steht da NIX über die Eintrittspreise....seltsamseltsam...

Vielleicht ist es ja wirklich anders und besser geworden, aber ich würd schon gerne wissen, was man heuer blechen muß....
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Undomiel schrieb:
Getränke mitnehmen?????? Seit wann darf man das? Mag ja sein dass es heuer erlaubt ist...

Nanu? Nun war ich eben echt mal lange auf der homepage von denen und außer dem gruseligen Geschwafel von Herrn Hiller steht da NIX über die Eintrittspreise....seltsamseltsam...

Vielleicht ist es ja wirklich anders und besser geworden, aber ich würd schon gerne wissen, was man heuer blechen muß....
Getränke kannst du ja immer irgendwie schmuggeln. Die können doch nicht von dir verlangen, dass du z. B. als Familie deine Kinder den ganzen Tag nur von denen ihre Stände versorgst.
Wir haben letztes Jahr auch Bier mit auf den Platz bekommen.

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir letztes Jahr pro Person (ohne die Ritterspielvorführung) 14 Euro bezahlt. Und hatten zwei Bands am Abend.
Ich fand, das ging noch.
Und Potentia Animi lass ich mir nicht entgehen dieses Jahr.