Mitschnitte

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von OdinN77, 10. August 2018.

  1. OdinN77

    OdinN77 Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mal eine Frage : werden die Auftritte willkürlich mitgeschnitten und dann wird entschieden welches auf DVD/BR oder YouTube kommt ? Mir geht es um den Auftritt von Clawfinger ob der mitgeschnitten wurde und es eine Möglichkeit gibt das man sich den später nochmal anschauen kann.

    Lg
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.496
    Zustimmungen:
    3.830
    Da hängt ein gewaltiger Rattenschwanz hinten dran. Diverse Freigaben, bspw. von Band und Label, etc. pp. Da jetzt Infos rauszuhauen, ist unmöglich.
     
  3. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    46
    Ist eigentlich wirklich schade, eine Art Poll für die Leute wäre super auch als Feedback für Label und Band ob der Auftritt gefallen hat.

    Dieses Jahr waren auch wieder einige top-notch Auftritte dabei, die ich gerne nochmal im Pro-shot sehen möchte.
     

Diese Seite empfehlen