Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Red Du Dich nur raus...
nenenene jackel hat es auch bestätigt, dass erst heumaden kommt!!!!
aber tröste dich, in sillenbuch wohnen doch die reichen und schönen aus stuttgart!!!! am fuße des fernsehturms!
Red Du Dich nur raus...
nenenene jackel hat es auch bestätigt, dass erst heumaden kommt!!!!
aber tröste dich, in sillenbuch wohnen doch die reichen und schönen aus stuttgart!!!! am fuße des fernsehturms!
YEAH! Könich der Landeshauptstadt ich bin!
aber es sind nicht die fildern!!!
Wenn de nicht gleich aufhörst...
Ich hab nie behauptet, es wäre auf den Fildern...
Ich bin zwar noch nie in Schwäbisch-G. gewesen und möchte da auch, wenn möglich, nie hin aber Bud Spencer war einer meiner Kindheitsidole. Ich gönn ihm den Tunnel!
Ich bin zwar noch nie in Schwäbisch-G. gewesen und möchte da auch, wenn möglich, nie hin aber Bud Spencer war einer meiner Kindheitsidole. Ich gönn ihm den Tunnel!
*abgestimmthab*
*imurlaubdiebudspencerbiographiegelesenhabe*
http://www.schwaebisch-gmuend.de/5134.php
Bud-Spencer-Tunnel Schwäbisch Gmünd wählen!
Wie bestimmt kaum jemand mitbekommen hat, bekommen wir in Schwäbisch Gmünd ja einen Tunnel. Nun besteht für alle Menschen mit E-Mailadresse die Möglichkeit einen Namen für den Tunnel zu wählen. Und da politische Partizipation eine der wichtigsten Säulen unserer Demokratie ist, bitte ich euch, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, um eure Stimme. Da uns die meisten vorgeschlagenen Namen aber viel zu langweilig sind, haben wir beschlossen:
Der Tunnel in Schwäbisch Gmünd soll künftig auf den Namen "Bud-Spencer-Tunnel" hören. Deshalb bitte ich euch, auf den untenstehenend Link zu klicken und für den "Bud-Spencer-Tunnel" zu voten. Man muss nur (s)eine E-Mail-Adresse angeben und ein kurzes Captcha eingeben. Jede E-Mail darf 1x teilnehmen. Also wer mehrere hat... ;-) Besten Dank im Voraus.
Link: http://www.schwaebisch-gmuend.de/5134.php
Ach ja: Der Vorschlag befindet sich ca. am Anfang des Untersten Drittels der Liste. Mit eurer Stimme sorgt ihr eventuell dafür, dass die ganze Welt ihre Augen auf Schwäbisch Gmünd richtet, nämlich der Stadt, die ihrem Kindheitsidol Tribut zollt. Nette Anekdote: Carlo Pedersoli (Bud Spencer) war tatsächlich schon in Schwäbisch Gmünd! Und zwar auf einem Schwimmwettkampf als er noch Profischwimmer war.